Friday 24 February 2017

Best Forex Trading Live Räume

Live Trading Room Ab 112014 Unser Chat ist für unseren neuen Price Action Trading Board und FXSAnalytics ab dem Dez. 2014 abgeschrieben worden. Bitte richten Sie alle Anfragen Handel Diskussionen gibt. Gründe für diese Änderung sind hier aufgelistet. Dieser Chat wird eventuell in das Board integriert. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte lesen Sie alle Bulletpoints unter dem Chat-Fenster. Post und diskutieren Sie aktuelle Trades, Strategie, etc. 8211 unser einziges Ziel hier ist, einander zu helfen und bounce Ideen. Nichts off-topic und kein Spam. Bitte halten Sie diese Gemeinschaft sauber und kostenlos. Zum Chatten geben Sie einen Benutzernamen ein und klicken Sie auf den Profillink (unten im Chatfenster) und erstellen Sie ein neues Passwort. Sie erstellen Ihr eigenes Passwort Ich brauche nicht, um eine für Sie. Diese werden verfolgt, und spammersabusers werden automatisch blockiert. Alle mögliche Ausgaben, treten mit mir bitte in Verbindung. So erstellen Sie einen Avatar (Bild neben Ihrem Namen beim Chatten) laden Sie Ihr ausgewähltes Bild ins Web. Hierfür können Sie direkt den Bild-Uploader verwenden. Kopieren Sie die 8220Direct Link8221 nach dem Hochladen eines Fotos und fügen Sie es in das Feld E-Mail-URL ein. Das emailurl Feld ist optional. Für Avatare oder Ihre Website. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und Sie müssen nicht öffentlich Ihre E-Mail-Liste. Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf den Chatroom haben, blockiert Ihre Antivirensoftware diese möglicherweise. Bitte addieren Sie nobrainertrades und cbox. ws zu Ihrer Liste der zugelassenen Websites. Wenn Sie versuchen, von einer anderen IP-Adresse (Computerstandort) aus auf Ihren Benutzernamen zuzugreifen, müssen Sie einen anderen erstellen. Pro IP ist nur ein Benutzername erlaubt. Blog UpdatesFree Forex Chat Room - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr Trading Aktien, Futures, Forex und Optionen beinhaltet erhebliche Verlustrisiken. Online Trading ist nicht für alle Anleger oder Day Trader geeignet. Jede Art von Trading ist sehr riskant. Der Handel kann zu großen finanziellen Verlusten führen. Es dauert nicht lange für Verluste zu montieren. Das Handelskapital muss geschützt werden, um Risiken zu vermeiden. Aktien, Futures, Forex und Optionen Transaktion kann riskant sein. Preis kann durch unbekannte Faktoren beeinflusst werden. Die Liquidität eines Handels kann gefährdet sein. Es ist eine Herausforderung für Tag Handel Aktien, Futures, Forex und Optionen. Händler und Day Trader haben Gewinnpotenzial. Geld nicht investieren Sie nicht leisten können, zu verlieren. Händler sollten das Risiko überprüfen. Händler sollten das Verlustrisiko überprüfen. Händler brauchen das Know-how zum Handel. Schließen Sie, was Sie planen, zu gewinnen, wenn Handel. Sie können Gewinne oder Verluste erzielen oder nicht. Sie sollten nicht versuchen, unsere Leistung zu kopieren. Sie sind am Risiko für den Verlust von einigen oder allen Ihrer Kapital-und Vermögenswerte. Der Preis könnte durch Marktaktionen beeinträchtigt werden. Beim Demo-Handel besteht kein finanzielles Risiko. Demo-Handel ist überhaupt nicht wie Live-Trading. Demo-Handel berücksichtigt nicht die Auswirkungen des finanziellen Risikos. Andere Faktoren können das reale Handelsergebnis beeinflussen. Marktmaßnahmen können die Höhe des Verlustes eines Vermögenswertes beeinflussen. Sie könnten einen totalen Verlust an anfänglichen Margin-Fonds zu erhalten. Sie könnten erforderlich sein, mehr Geld einzahlen, um Ihre Position zu halten. Sie können nicht die Fähigkeit, Verluste zu widerstehen. Sie sind nicht in der Lage, sich an ein bestimmtes Handelsprogramm zu halten. Die Handelsergebnisse können durch andere Faktoren in den Märkten beeinflusst werden. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Darüber hinaus können Sie die NFA-Website für weitere Informationen zu besuchen. Sie erklären sich damit einverstanden, die angebotenen Informationen nicht für sich selbst zu nutzen. Wir haften nicht für Daten oder Inhalte, die Sie von dieser Website benutzen. Wir haften nicht für Fehler oder Handlungen, die Sie von der Verwendung von Informationen auf dieser Website nehmen. Wir können nur Links für Ihre Bequemlichkeit zur Verfügung stellen. Sie sind verantwortlich für Links, auf die Sie zugreifen. Sie sind verantwortlich für Banner, die Sie von unserer Website aus aufrufen. Wir sind nicht verantwortlich für Dienstleistungen, die Sie von unserer Website zugreifen können. Wir haften nicht für Schäden oder Kosten, die Ihnen aus unserer Website entstehen. Wir müssen nicht als Makler registriert werden. Wir müssen nicht als Händler registriert werden. Für Informationen über Risiken während Day Trading besuchen Sie die SEC website.9 Gründe ein Live Day Trading Room ist schlecht für Sie Wie viele von Ihnen haben von einem Live-Day-Trading Room gehört. Haben Sie schon einmal in einem, bevor ich etwa 3 Trading-Zimmer über meine Karriere abonniert haben. In diesem Beitrag werde ich ausführlich decken die 9 Gründe live Tag Handelsräume weiterhin auf seine Abonnenten scheitern und warum Sie sollten sie ganz zu vermeiden. 1 Live Day Trading Zimmer sind viel zu teuer für die durchschnittliche Joe Wenn Sie die Preise für diese Zimmer sehen, sind sie völlig lächerlich. Ive gesehenen Seiten reichen von ein paar hundert Dollar pro Monat den ganzen Weg bis zu ein paar tausend. Die traurige Sache ist, dass ich mich erinnere, wenn ich auf eine Seite kam, die ein Zimmer für 20 Dollar pro Monat anbot, ich erinnere mich, dass ich keinen Weg Im geben diesem Kerl mein Geld denken. 20 Dollar pro Monat, er muss schrecklich sein. Als Verbraucher Sie hassen Ausgaben erhebliche Geld auf ein Zimmer ohne zu wissen, ob seine reale oder nicht, aber Sie auch nicht wie die Idee der Low-Cost-Anbieter. An einem Punkt entschied ich, daß ich Futures handeln würde. Für mich war es eine einfache Entscheidung, denn ich konnte mehr Hebel nutzen. Natürlich dachte ich an das Abwärtsrisiko für alle 10 Minuten, bevor ich durch meine Ängste drängte (was ich dachte). Ich habe eine Google-Suche für Futures-Trading-Zimmer, und blickte auf ein paar Bewertungen und unterschrieben für eine bei 250 Dollar pro Monat. Ich erinnere mich an mich selbst denken, das ist ziemlich viel Geld. Ich rationalisierte diesen logischen Gedanken schnell, indem er sagte, dass der Guru mir Jahre des Wissens liefert, also ist das Geld gut ausgegeben. Zu der Zeit hatte ich nur 5k Dollar in der Futures - Konto, weil ich wollte in. Also, bevor sie irgendwelche Trades ich war schon 5 für den Monat nach dem Geben der Guru ihr Schnitt. Jetzt zurückblickend, war die Mehrheit der Leute in diesem Raum wahrscheinlich wie ich. Sie hatten wenig Geld, wo zögernd in den Futures-Markt, so dass jemand 250 pro Monat für Fortschritt sake fühlte sich wie das Richtige zu tun. In Wirklichkeit hätte der Guru-Händler der beste Trader auf dem Planeten Erde für mich gewesen sein, um die 5 monatlich wieder zu machen, nachdem Sie Faktor in Provisionen und Steuern. Wenn diese Zimmer scheinen teuer, sie sind. Diese Händler wissen, die Anzahl der Menschen interessiert ist nur wenige, aber sie wissen auch, dass Menschen in großer Not sind bereit zu zahlen. Also, bevor Sie Gabel über ein paar hundert oder ein paar tausend Dollar im Monat, herauszufinden, wie viel Sie im Gegenzug zu machen, bevor Sie tatsächlich einen Gewinn machen müssen. Ich wette, die Zahlen addieren sich nicht. 2 Sobald Sie beginnen Sie Cant Stop Eine Sache, die ich realisiert, nachdem er im Zimmer für eine kurze Zeit, gab es Händler, die es für eine ganze Weile gewesen war. Ich fragte sie nie privat, aber die Stimmung, die ich bekam, war für viele Monate oder Jahre. Der Grund, warum ich zu diesem Schluss kam, sind sie so ehrerbietig für den Guru-Händler. Es fühlte sich fast wie ein Kult in einer Weise. Wenn jemand eine Frage in den Gruppenchat schreiben würde, würden einige der Teilnehmer antworten, bevor der Guru eine Chance hatte. Als sie die Kauf - und Verkaufsaufträge anrief, hängten sie ihr jedes Wort zu. Wie ein Drogenabhängiger, wurden sie auf ihre Trading-Empfehlungen gehakt. Irgendwo auf dem Weg verloren diese Abonnenten ihr Vertrauen oder hatten es überhaupt nicht und empfanden es am besten, ihre Handelsentscheidungen einem Profi zu überlassen. Also, ich frage Sie, warum Sie das Gefühl, Sie brauchen, um einen Trading-Raum abonnieren, wenn Sie abonnieren, was ist Ihr Plan zu brechen, um Ihre eigenen Handelsentscheidungen zu treffen Jetzt erinnere mich, habe ich durch diese gelebt, so weiß ich die Standard-Antworten: 1. Wenn Im Geld verdienen, warum beenden Sie den Trading Room 2. Wer kümmert, wenn ich nicht vollständig verstehen, die Handelsmethodologie, wenn Im Geld 3. Warum gehen durch eine steile Lernkurve, wenn ich kann nur von jemand anderem lernen Wenn Sie antworten Ja zu einer der oben genannten Fragen kann ich fast garantieren, dass, wenn Sie anfangen, einen Guru zu abonnieren Sie wahrscheinlich mehr Geld ausgeben, als Sie mit Ihrem neuen gefundenen Berater zu machen. 3 Sie haben nicht die Zeit, um Sie zu trainieren Wenn Sie durch ihre Dienste-Seite und Produkt-Angebote schauen, gibt es immer eine Menge sprechen über die Bildung Komponente des Dienstes. Der Trading-Guru verspricht, alle Fragen zu beantworten, die im Trading Room leben. Sie können sogar einen Schritt weiter gehen und versprechen, auf Fragen zu antworten, nachdem der Markt schließt. Was Sie schnell erkennen werden, ist diejenigen, die Handel kann nicht in der Lage zu lehren. Während des Handelstages sind diese Gurus so beschäftigt, ihre Aufträge zu vergeben, die sie nicht Zeit haben, ihre Geschäfte zu brechen. Denken Sie daran, dies ist ein Live-Day-Trading-Raum. Die Zeit, die sie aufwenden, um eine Trendlinie zu zeichnen, um Ihnen zu veranschaulichen, warum sie den Ausbruch gekauft haben, könnte ihre Aufmerksamkeit nur so ablenken, dass sie auf einem anderen Handelsmarkt verlieren könnten. Nach dem Markt schließt es wahrscheinlich ein Dutzend oder mehr Abonnenten in dem Raum noch hängen an für QampA. Aus meiner Erfahrung die Linie der Befragung von Abonnenten sind mehr als die eine und getan, warum ist der Himmel blau Menschen sind für eine Antwort, die bricht alle, die in die Auswahl eines Handels ging suchen. Aus dem Einstiegspreis, stoppen Bestellungen und letztlich die Buchung von Gewinnen (hoffentlich). Allerdings wollen die Gurus halten das Gespräch eng, vorzugsweise weniger als 1 Minute, so können sie alle Fragen beantworten. Dieser Mangel an Engagement führt Sie zu einer Schlussfolgerung, benötigen Sie One-on-One-Coaching. Ja, du hast es erraten, das wird dich auch kosten. Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Wenn die Leute kaufen ein Abonnement zu einem Live-Day-Trading-Raum, arent sie wirklich Kauf Zugang zu Informationen Aber warum sollte der Guru jemals wollen Sie vollständig erziehen Sie auf ihre Methodik Isnt das Trading-Zimmer, wie sie wirklich ihr Geld 4 Was ist ihr Niveau von Verantwortlichkeit Während im Raum der Guru einige nicht so große Monate hatte. Von dem, was ich mich erinnere, meine Trading-Gewinne nicht decken die Kosten für den Dienst. Was war mein Rückgriff an dieser Stelle Technisch stellte sie einen Service, es war einfach nicht so groß. Nun gibt es ein paar Live-Day-Trading-Sites, die eine Erstattung von Dienstleistungen bieten, wenn sie für den Monat sind. Aber wie messen wir diese Gewinne. Die Gurus, denen ich folgte, zeigten nie ihre persönlichen Handelsaussagen. Sie würden über die Instant Messenger ihre Ein-und Ausstieg Punkte. Wer ist zu sagen, sie behaupteten, zu bestimmten Preis Punkte füllen, die magisch erlaubt ihnen, einen Gewinn zu verdienen jeden Monat. Also, was erwarten Sie von Ihrem Lager-Guru Was werden Sie tun, wenn der Guru ist nicht rentabel für eine Woche oder sogar ein paar Monate Was ist Ihr Cutoff-Punkt 5 Sie niemals ihre Fills Ich würde dort warten auf die Empfehlung zu kommen . Ich würde meine Bestellung innerhalb von 30 Sekunden der Warnung, aber ich würde nie die Fills des Guru. Nicht sicher, ob dies geht zurück auf die Transparenz der Fills, wie unter 4 diskutiert, oder wenn es so viele Leute aus dem Zimmer waren alle die gleichen Aufträge wurde ich Preis aus. Wenn der Service für Swing oder langfristige Investitionen war. Würde das Zeitglied zwischen dem Handelssignal für mich, das den Auftrag erteilt, wahrscheinlich eine Nichtausgabe sein. Allerdings, wenn Sie reden über einen Live-Day-Trading-Raum, wo die Gewinne in Viertelpunkteinkommen kommen können und diese Ebene der Schlupf ist ein großes Problem. Dachtest du, du würdest die gleichen Fills bekommen wie der Guru. Komm schon, sei ehrlich. 6 Youll nie fähig sein, alle ihre Handlungsempfehlungen auszuführen Dies ist, wie sie Sie erhalten. Die meisten Leute in den lebenden Tageshandelsräumen handeln nicht für ein Leben. Würden Sie das gesamte Wohlergehen Ihrer Familie auf ein System, das Sie nicht wissen, in und aus Würden Sie riskieren das Essen auf Ihrem Kindertisch mit jemandem, den Sie nie persönlich getroffen haben Natürlich nicht. Aus diesem Grund hat die Mehrheit der Menschen in Handelsräumen Vollzeit-Arbeitsplätze und sind auf der Suche, um ein wenig Geld auf der Seite zu machen, indem sie ein paar Trades pro Tag. Der Gurus sendet Handelswarnungen während des Tages aus. Problem ist Sie vielleicht in einem Treffen oder beim Mittagessen mit einem Client und kann einfach nicht brechen. Seine unrealistische zu denken, Sie werden in der Lage, mehr als 80 der Handel Empfehlungen des Guru auszuführen. Jetzt haben wir ein Dilemma der Guru wird eine Rückkehr von x Prozentsatz für den Monat behaupten. Aber, sobald Sie Ihre Handelsaussage betrachten, ist sie im Allgemeinen kleiner. Die beiden wichtigsten Treiber für das Delta ist die Tatsache, dass Sie nicht die gleichen Fills und haben Sie wahrscheinlich verpasst 20 der Trades platziert. Diese beiden Elemente werden Sie ohne einen Weg, um wirklich zu messen Ihre Handelsergebnisse gegen den Guru. 7 Warum sollten sie schaffen einen Trading Room, wenn sie so erfolgreich sind Fragen Sie sich diese grundlegende Frage, wenn Sie ein Handelssystem, dass net Sie ernsthafte Gewinne hatte, warum sollten Sie es weggeben für ein paar hundert Dollar pro Monat Die Gurus wird Ihnen sagen, seine Über das pädagogische Stück, dennoch nehmen sie nicht die Zeit während weg von der Marktstunde, Seminare zur Verfügung zu stellen oder Telefonanrufe zu nehmen. Nehmen Sie eine Minute, um die Gurus über uns Seite oder ihre Kopie über ihre Website zu lesen. Fühlt es sich an, wie sie versuchen, Sie zu erziehen oder verkaufen Sie, warum sollten Sie ihren Service kaufen 8 Sie niemals wirklich lernen Learning zu handeln ist über Fehler zu machen. Sie wissen, dass die ganze Sache, die wir tun, wie wir beginnen als Kinder und Fortschritt durch das Leben. Während Ihre Eltern gibt es zu helfen, führen und Schimmel Sie auf dem Weg, haben Sie immer gerade genug Zeit zu gehen und versuchen, die Dinge auf Ihre Weise. Diese kleinen Versuche, Unabhängigkeit zu erlangen, sind, was Ihre wahre Persönlichkeit zu glänzen und durchkommen lassen. Ist der Handel mit einem anderen Wenn Sie einen Fehler machen, wenn jemand Ihnen sagt, wie oft können Sie in einer Minute atmen Wenn das Gurus-System beginnt, einen offensichtlichen Fehler, dass Ihre Intuition sehen kann klar, wie Tag, wo können Sie empfehlen die haben Geringfügige Änderung zu ihren Handelsregeln Oh, das recht ist, können Sie nicht, Sie sind einfach, dort zu sitzen und seien Sie dankbar, dass Sie einer der wenigen Sitze sind, die vom großen lernen können. 9 Wie solltest du folgen, entlang und Handel Ich würde oben meine 3 Schirme haben und dann würde ich meinen vierten Monitor benutzen, um die Geschäfte des Guru zu beobachten. Da der Guru eine andere Handelsplattform benutzte und sie zwischen den Bildschirmen wechselte, versuchte ich, all diese Aktion zu verfolgen, während ich meine Orderleiste ständig aktualisierte. Ich würde hier ihr schreien etwas über die e-Mini, aber ich war auf der Suche nach meinem anderen Bildschirm, weil ich versuchte, herauszufinden, wie sie kam mit ihren Anrufen. Nicht eine große Weise, Leute zu lernen. Dann würde es diese langen Pausen in der Stille geben, wenn nichts auf dem Markt vor sich ging. Sie würde in alle 15 Minuten oder so rufen und rufen Sie die wichtigsten Ebenen, die wir beobachteten, aber für mich hat es nur meine Angst Ebenen. Ich würde meinen Computer Lautsprecher ganz nach oben drehen, so dass es keine Möglichkeit, würde ich vermissen sie etwas sagen, weil manchmal flüsterte sie durch das Mikrofon, wie sie wäre super ruhig, wenn sie konzentriert. Die meisten der Zeiten, wenn diese Pausen, wo es weitergehen, anstatt zu studieren, würde ich anfangen, Tag-Traum. Es ist nicht, dass ich nicht wollte, ihr System zu erlernen, nur dass sie nie in das System in einer großen Tiefe ging, so dass ich nicht wusste, wo ich anfangen soll. Natürlich gab sie mir ein Trading-Handbuch mit ein paar Setups, aber Handel ist nicht etwas, das Sie von lesen ein paar hundert Seiten und immer eine gelegentliche Antwort auf eine Frage hier oder dort meistern können. Sie werden ein Meister Trader von völlig tauchen Sie sich in den Handel. In Schlussfolgerung Trading ist wirklich eine Erforschung, wo Sie lernen, wer Sie an Ihrem Kern sind. Sie werden über sich selbst fummeln und machen einige der schlimmsten Fehler Ihres Lebens. Sie fragen, wenn Sie gut genug sind und wenn Sie wirklich haben, was es braucht. Sie verlieren Geld auf dem Weg nennen es Ihre Trading-Unterricht. Jedoch wenn Sie an ihm lang genug halten, erhalten Sie schließlich den Fall von ihm und beginnen, Geld mit Mühelosigkeit zu verdienen. Dies ist die Reifung, die alle Händler durchlaufen. Wie ich sagen möchte, aufhören zu versuchen, Abkürzungen durch das Leben zu nehmen, müssen mehr Menschen anfangen, die Treppe zu nehmen. Wenn Sie nach einer Alternative zu Live-Trading-Räumen suchen, wo Sie in einer risikofreien Umgebung lernen können, lesen Sie in unserem Trading Simulator bei Tradingsim. Auch wenn ich nicht kann, Sie weg von den Gurus, können Sie zumindest ihre Trades zu simulieren und versuchen, zusammen ihr Konzept nach Stunden (Bitte nicht folgen, dass Beratung, ich war nur ein Scherz). Verwandte PostFREE Live Forex Trading Room Sie erhalten eine meiner Forex Indikatoren kostenlos, wenn Sie für meine nächsten Forex Trading Room registrieren. Details unten. Mein nächster FREE Forex Trading Room ist am Montag, den 6. Februar 2017. In ihm werde ich Ihnen zeigen, wie zu identifizieren und zu nutzen Daily Support Verstärker Widerstand. Klicken Sie unten, um sich anzumelden. Sie müssen teilnehmen. ALLE, die registrieren, erhalten die Videoaufzeichnung und eine FREI Anzeige gesendet. Hallo und willkommen auf meiner Seite, die Sie durch das, was Sie erwarten können, wenn Sie sich für meine monatlich Free Forex Trading Room. Einmal pro Monat, der normalerweise der erste Montag jedes Monats ist (außer, wenn es Feiertage an diesem Montag gibt), verbringe ich ungefähr 2 Stunden in einem FREIEN Devisenhandelraum. Sie können sich für den nächsten auf der rechten Seite dieser Seite registrieren. Wichtig: Jeder, der sich für den freien Handelsraum registriert, erhält eine Videoaufzeichnung des Ereignisses, so dass, wenn Sie es nicht machen können, Sie sich zurücklehnen und den Handelsraum zu Ihrer Freizeit zu einem späteren Zeitpunkt ansehen können. Es ist unmöglich, meine gesamte Trading-System in einem freien Trading-Raum zu decken, so was ich versuche zu tun ist, einen Aspekt des Systems auswählen und decken sie in etwa 2 Stunden. Zum Beispiel ist ein wichtiger Teil meines Systems die Verwendung von horizontalen Support-Amp-Widerstandslinien, um wichtige Währungspaar-Preispunkte hervorzuheben. Andere wichtige Teile des Systems sind: Währung Stärke und Schwäche zu wissen, welche Währungen zu handeln und in welchen Zeitrahmen Die drei Kerzenmuster. Es gibt drei Kerzenmuster, die ich suche, sobald ich meine Stärken - und Schwächenanalyse abgeschlossen habe. Wie man einen Handelskandidaten auswählt. Dieser Prozess ist an sich eine Fähigkeit, die gelernt werden kann. Wie man eine von fünf Forex Strategien verwenden, um jeden Tag zu handeln Wie man einige der Trading-Kandidaten zu beseitigen, um mich mit einer Handvoll Handelsmöglichkeiten verlassen. Ausarbeiten, welche Handelschancen die beste mathematische Erfolgswahrscheinlichkeit bieten. Dies ist der schwierigste Teil. Ich nenne es die letzten 20 des Prozesses. Dies sind die wichtigsten Teile meines Trading-System aber es gibt eine Reihe von anderen Elementen, die ich auch lehren, die hier nicht aufgeführt sind. Das System ist nicht kompliziert. Weit davon entfernt. Es ist eines der einfacheren Handelssysteme finden Sie über das Internet. Allerdings gibt es noch viele Bestandteile und alle von ihnen erfordern eine Lernkurve. Aus diesem Grund hoffe ich, dass es Ihnen nicht möglich sein wird, ein vollständiges und vollständiges Bild des Handelssystems in einem einzigen freien Handelsraum zu geben. Damit. In jedem Trading Room versuche ich, ein oder zwei Elemente des Systems zu nehmen und sie so gut wie möglich abzudecken. Aus dem Feedback bekomme ich von den Teilnehmern, was ich in den freien Handelsräumen unterrichte, sehr gut angenommen. Mein Ziel in jedem freien Trading-Raum ist, etwas zu lehren, dass alle Zuhörer in ihrem Trading nützlich finden, auch wenn ich nie von ihnen hören. Hier ist ein kurzes Video erklären mehr über die Free Forex Trading Zimmer Ich leite jeden Monat: Der nächste freie Forex Trading Room ist on8230 .. Montag 5. September 2016 um 14.00 Uhr UK time8230.that8217s 9.00 Uhr New York Zeit. Ich werde Ihnen zeigen, wie ich die Forex-Rebound-Strategie handeln. Sie don8217t müssen teilnehmen8230 ALLE, die das aufgezeichnete Video am selben Tag registrieren lassen. Klicken Sie unten, um sich anzumelden. Hier ist der Registrierungslink. Sie werden auf eine Seite umgeleitet, die Ihre E-Mail und Ihren Namen anfordert. Ich benötige nicht Ihren tatsächlichen Namen. Ich brauche nur die richtige E-Mail, um Ihnen die Video-Aufzeichnung, so fühlen Sie sich frei, alles in den Namensfeldern eingeben, wenn Sie anonym bleiben wollen. Ich habe wirklich genossen die Teilnahme an den Trading Rooms und haben viel gelernt, während dieser Zeit. Ich habe seit über 4 Monaten beteiligt gewesen und glaube, dass die Zeit gekommen ist, solo von hier zu fliegen. Mein Handel ist weit mehr gemessen und konsistent geworden, was in keiner Weise auf Ihre Beratung zurückzuführen ist. Vielen Dank und halten Sie in Kontakt Peter Skinner (Jetzt ein Vollzeit-Händler) Trading Education, wie es sein sollte. Keine Gimmicks, nur Geduld, harte Arbeit und Disziplin erforderlich, um eine hervorragende Lehrer Mark Boardman folgen ist ein sehr guter Erzieher und Händler. Nachdem er ein aktiver Trader seit fast vierzig Jahren Mark hat mich ein paar Dinge gelehrt. Unterstützung und Widerstand haben eine neue Bedeutung angenommen. Ich lege nie irgendeinen Handel mit heraus, der scharf bewusst von Unterstützung und Widerstand ist, wie von Professor Boardman unterrichtet. In der seltsamen, dämmerigen Welt von Forex, wo der ahnungslose Anfänger Trader ist wahrscheinlich leichtes Fleisch für die Conmen und Raubtiere, die in die Tiefe zu fördern, beweisen, ist Mark Boardman ein erfrischend einfach und ehrlich Individuum. Er sagt es, wie es ist. Er ist auch ein Experte Chart Leser. Es gibt keinen einfachen Weg zum Erfolg auf diesem Markt, aber wenn der Trader bereit ist, seine Fähigkeiten in der Kunst des Charts Lesung über viele Monate zu schärfen, dann wird mit Marks helfen, wird er beginnen, die besten Chancen zu erkennen und zu verbessern, seinen Handel entsprechend . Ich habe den Handel Forex für fünf Jahre, und Mark ist sicherlich zu den besten Mentoren, die ich gekommen bin. Seine Handelsräume eignen sich sowohl für Anfänger als auch für diejenigen mit mehr Erfahrung, die aber noch ihre Kante finden. Seine entspannte und informelle Lehre ist leicht zu verdauen. Er ist klar und bereit, Erklärungen zu wiederholen, so sehr willkommen für einen Anfänger wie mich


No comments:

Post a Comment